Mark Foggo and the Skasters

Mark Foggo spielt seit vielen Jahrzehnten schnelle, laute high energy feel-good music und ist damit einer der bekanntesten Namen in der Ska Musik. Seine energetischen Performances immer unter dem Motto „Volle Kraft voraus“ stecken jedes Publikum an und so wird jedes Konzert von MARK FOGGO zu einem Skafest, das kräftig in die Beine geht. Geboren in Liverpool zog es ihn in den 80ern nach Holland, wo er bereits mit 14 Jahren seine Musikkariere begann. Bald kamen seine Klassiker-Alben „Speeding My Life Away“ und „Ska-Pig“. Seit dem ist Mark Foggo aus der Welt des Ska nicht mehr wegzudenken, spielt unzählige Shows überall auf der Welt und ist auf den meisten Ska Festivals eine feste Größe. Er begeistert seine Fans mit seiner ausgeprägten Bühnenpräsens und den dazugehörigen Entertainerqualitäten. Wer Mark Foggo einmal live gesehen hat, wird ihn so schnell nicht vergessen!

Facebook
Homepage